By farmers - for farmers

Hay blog

Es war uns ein Volksfest – Rückblick auf die AgroTier 2018

Vom 6. bis 9. September 2018 fand die AgroTier und Welser Herbstmesse statt. Wir von der HSR Heutrocknung nutzten diese Gelegenheit um unser neues Verkaufsteam, rund um den neuen Vertriebsleiter Erich Retter, zu präsentieren.

Auch bei den Produkten hat sich einiges getan. So wurde bereits auf der AgroTier die neue Serie VARIO ELITE präsentiert, die durch eine Reihe technischer Neuerungen nochmal 10-20% mehr Leistung, gegenüber der bisherigen VARIO Luftentfeuchter, verspricht.

Zahlreiche Landwirtinnen und Landwirte fanden auch heuer wieder den Weg auf unseren Messestand und es war uns eine außerordentliche Ehre mit euch allen Gespräche zu führen, über eure Erfahrungen mit unseren Produkten zu plaudern und auch neue Interessenten kennen zu lernen.

Wer es zeitlich nicht geschafft hat uns zu besuchen, der ist herzlich auf die Agro Alpin 2018 – die Fachmesse für Land- und Forsttechnik vom 8. bis 11. November 2018 auf der Messe Innsbruck eingeladen.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Messe:

Go back


Have we awakened your interest?

Let us send you our free 2021 catalogue!

Request catalogue


Do you have any questions?

Contact us, we will be delighted to advise you!

Contact